Home
Home

Wer sich aufgrund irgendeines Textes persönlich angegriffen fühlen sollte oder einfach nur so aus einer spontanen Laune heraus seinem Unmut über Gott und die Welt im allgemeinen oder über mich im besonderen Luft machen möchte, kann mir gerne eine wütende, sinnentleerte E-Mail mit seinen Gedanken* darüber schreiben an

notausgang (at) baumgarf (punkt) de

Und wo wir grade so schön dabei sind, noch ein kleines Wort zu den Kommentaren: Ich behalte es mir vor, beleidigende (“Deine Seite ist scheiße!”, “Du bist doof!”), eigenwerbende (“Besucht bitte meine Seite XYZ!!!!”) oder sonstige in meiner Sicht entartete Kommentare (mehr Ausrufezeichen als Buchstaben, etc.) kommentarlos zu löschen. Das ist meine Seite, da darf ich das. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich alles rigoros lösche, was auch nur ansatzweise den Hauch eines Widerspruchs enthält. Ich habe nichts gegen Kritik, auch nicht gegen negative, solange sie nicht rein polemischer Natur ist, sondern begründet. Wem das nicht passt, soll sich bitte einen anderen Spielplatz suchen und uns andere, die das zu beherzigen wissen, in Ruhe lassen. Danke.

* wer allerdings nichts im Oberstübchen haben sollte, was einem Gedanken auch nur annähernd gleicht, kann das natürlich mit genug Leidenschaft und Nachdruck ausgleichen. Oder mit einer lustigen Rechtschreibung.